LIONS Adventskalender 2023 mit großen Gewinnchancen

Schwerpunkt: Erlös für Sozial-, Präventions-, Kultur-, Kinder- und Jugendarbeit

Vorstellung des Lions Adventskalenders 2023 mit Heddo Folkerts, Bernhard Buss, Mario Ottersberg, Johannes Kleen (Lions Präsident)  und  Gerold Schoolmann.

LIONS Adventskalender mit hohen Gewinnchancen
Erlös für Sozial-, Präventions-, Kultur-, Kinder- und Jugendarbeit

Wiesmoor – Bei der Vorstellung des Lions-Adventskalenders 2023 bedankte sich Lions Präsident Johannes Kleen ausdrücklich bei den über einhundert Unterstützern, die sich mit Bargeld, Restaurant- und Waren-Gutscheinen an den Gewinnen beteiligt haben. Am 24.12. wird zusätzlich ein Hauptpreis in Höhe von 500 Euro Bargeld ausgegeben „Nur mit dieser großartigen Unterstützung, den vielen Geld- und Sachspenden, können die Lions den zwölften Wiesmoorer Adventskalender für fünf Euro anbieten“, sagte der Präsident Johannes Kleen. Der Verkauf beginnt am 02.10. und endet mit dem 30. November. Jeder Kalender hat eine mehrstellige Nummer. Wer einen Adventskalender für fünf Euro kauft, hat in der Zeit vom 1. – 24. Dezember sehr gute Chancen, einen Wertgutschein oder Bargeld in Höhe von 50 bis zum Hauptgewinn von 500 Euro zu gewinnen. Die große Anzahl von Preisen erhöht die Gewinnchancen. Der Kalender ist mit einem QR – Code versehen, um einfacher festzustellen, ob die Nummer gewonnen hat.

Holger Schwarz, Sprecher des Activity-Ausschusses ist zuversichtlich, dass die Kalender- Aktion wieder eine breite Unterstützung in der Bevölkerung findet. „Wer den Kalender kauft, kann sicher sein, dass der gesamte Erlös zu einhundert Prozent der Präventions-, Kultur-, Kinder- und Jugendarbeit in unseren Gemeinden zu Gute kommt", sagte er.

Alle Gewinn-Nummern werden ab dem 01. Dezember tagesaktuell im Internet unter https://wiesmoor-ostfriesland.lions.de/Adventskalender-2023-Gewinne, und der Presse bekannt gegeben. Die auf dem Kalender aufgedruckte Losnummer gilt vom 1. – 24. Dezember. In dieser Zeit bestehen täglich bis zu drei Gewinnchancen. Im letzten Jahr waren die 3500 Adventskalender sehr schnell ausverkauft. Die Kalender eignen sich auch sehr gut als Geschenke. Auch Firmen und Vereine verschenken gerne den Adventskalender. Vor Weihnachten werden dann alle Gewinn-Nummern noch einmal in der örtlichen Presse veröffentlicht. Die Gewinne können am Informationsstand im Möbelhaus Buss abgeholt werden. Wenn erforderlich, wird der Gutschein auch zugeschickt.

14.09.2023