Spenden Sie für einen guten Zweck

Die Mitglieder im Lions-Club Wiesmoor/Ostfriesland engagieren sich seit ca. 25 Jahren mit Projekten und Aktivitäten um Spendengelder für humanitäre oder soziale Zwecke einzuwerben. Damit sind wir sehr erfolgreich. Unser Motto ist „Wir dienen und helfen“.

Mit den Einnahmen und Spenden haben wir vielen Menschen die in Not sind, die unsere Unterstützung gut gebrauchen können, helfen können. Wir unterstützen die Jugendarbeit, Schulen, Kultureinrichtungen und ehrenamtliche Arbeit oder den Tierschutz. Wenn Sie diese Aktionen ebenfalls mit einer Spende unterstützen wollen, dann wären wir dafür sehr dankbar.

Sie können absolut sicher sein, dass Ihre Spende zu 100 % für den gewünschten Spendenzweck in unserer Region (Friedeburg, Großefehn, Wiesmoor  ) verwendet wird. Sie können gerne Ihren Spendenzweck angeben. Bitte geben Sie ihre Adresse an, damit wir Ihnen nach Eingang der Spende auch eine Spendenbescheinigung zuschicken können.

Nachfolgend unsere Kontoverbindung:

Lions Förderverein Wiesmoor/Ostfriesland e.V.