Präsident LC-Wiesmoor/Ostfriesland Duplikat 0

Präsident LC-Wiesmoor/Ostfriesland 2023/24

Johannes Kleen

Präsident LC-Wiesmoor/Ostfriesland 2023/24

Satzungsgemäß wählen die Lions-Clubs alljährlich ihren Präsidenten neu. Als Nachfolger von Gero Hirsch, wurde Johannes Kleen für ein Jahr mit der Präsidentschaft des Service-Clubs beauftragt. Johannes Kleen überreichte Gero Hirsch eine Fotodokumentation über seine erfolgreiche Arbeit 2022/23.

 

Mit einem Rückblick auf seine zwölf Monate Amtszeit als Präsident des Lions Clubs Wiesmoor hat Lions-Präsident Gero Hirsch auf der Übergabefeier, die in seinem Garten in Großefehn stattfand, das Präsidentenamt an seinen Nachfolger Johannes-Gerd Kleen übergeben. Gero Hirsch sagte, dass es ihm das Ehrenamt sehr viel Freude gemacht habe. Seine Arbeit habe unter dem Motto „Hilfe, die von Herzen kommt“ gestanden. Er bedankte sich bei den Clubmitgliedern für das vorbildliche Engagement, ohne dass viele Hilfsaktionen nicht möglich gewesen wären. Der neue Präsident Johannes-Gerd Kleen sagte, dass Gero Hirsch im Sinne der Lions Grundsätze die Freundschaften gepflegt, die Mitglieder motiviert und mit Spenden aus den Hilfsaktionen vielen Menschen und Gruppen geholfen habe. Auch zu den Lions Freunden in Tabor (Tschechien) und zum Partnerclub in Slochteren (Niederlande) wurden die Bindungen durch gegenseitige Besuche gestärkt. Für seine Arbeit erhielt Gero Hirsch kräftigen Applaus und als Erinnerung an seine Amtszeit wurden ihm und seiner Frau Angelika ein 150 seitiges Fotoalbum und einen Blumenstrauß überreicht. Als Past-Präsident wird Gero Hirsch dem Führungsteam für ein Jahr angehören. Zur Führung gehört neben dem Präsidenten der 1. Vize-Präsident Hermann Reimer, 2. Vize-Präsident Holger Schwarz, Schatzmeister Gero Hirsch und Club-Sekretär Peter Jarchow. Das Clublokal ist weiterhin „Blauer Fasan“ in Hinrichsfehn. 

"